Neue Coaches in der Box


Zwei neue Coaches haben bei uns die Ausbildung, bzw. Studium angefangen.
Wer ist das bloß???
Zum einen Aron Hörhammer, der im Juni aus Neu Isenburg bei uns in die Box gekommen ist und meinte, „Kann ich bei Euch Coach sein?“
Schon mit seinem CrossFit Level One in der Tasche hat ihn Headcoach Olli erstmal ein paar praktischen Einheiten unterzogen und ihn somit immer mehr unter die Fittiche genommen. Es war abzusehen, dass Aron sich immer wohler in unserer gemeinschaftlichen Atmosphäre fühlt. ♥
So sehr, dass Olli und Aron einen Weg gefunden haben, wie er die Ausbildung auch direkt bei uns machen kann. Über die IST Hochschule kann er die Ausbildung zum Sport- und Fitnessbetriebswirt machen. Juchey..
Svenja Peterhänsel kennt ihr schon länger aus dem CrossFit Training. Schon im Boulderhaus war sie von Anfang an dabei und war sofort Feuer und Flamme für Sport, Sport und nochmal Sport. Sie wechselt von einem FitnessStudio in Lorsch direkt zu CrossFit Heidelberg/Darmstadt. Ihr Fernstudium macht sie auch bei der IST Hochschule im Fachbereich Sport&Management. So werden beide Boxen von ihr provitieren und sie wird marketingtechnisch, sowie in den Stunden die Boxen weiter mitgestalten und ihr noch mehr Herz verleihen.
Danke ihr Zwei, dass ihr jetzt Teil unseres Teams seid!!
—— Wer noch mehr wissen will, schaut einfach mal bei Unsere Box nach. ——