zu Besuch in Frankfurt beim Kraftdreikampf…

Am vergangenen Samstag, 16.12.2017 waren zwei unserer Athleten in Frankfurt bei crossfitbullsandbears  sehr erfolgreich im Kraftdreikampf. Einmal wurde der zweite Platz und einmal tatsächlich der erste Platz belegt. Es wurden die totalen Werte verglichen und unglaublich gut auf die Technik geachtet – Hut ab von den Judges und den Veranstalter. Danke auch für die Einladung von Julia Stranksy.

Folgende Diziplinen wurden getestet:

Backsquat – Kniebeuge 

Benchpress – Bankdrücken

Deadlift – Kreuzheben

Alexei belegte mit 145 Backsquat, 102,5 Benchpress und 180 Deadlift den zweiten Platz.

 

Leyla belegte mit 115 Backsquat, 60 Benchpress und 145 Deadlift den ersten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an euch, wir sind stolz auf euch und freuen uns mit euch.

Starke Leistung!